Selbstportrait

KONTAKT eMail: robert-laschke@t-online.de
Hallo, ich bin Robert und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichsten IT-Themen. Ich besitze einen Master of Science in eBusiness (Wirtschaftsinformatik) mit technischer Vertiefung auf Datenbanksysteme (Fokus relationale DBS). ​Seit 2016 bin ich auch hauptberuflich in diesem Umfeld unterwegs und verdiene als Datenbankadministrator (speziell Oracle & Postgres) und als Applikationsverantwortlicher unterschiedlicher Systeme meine Brötchen. Das Thema Automatisierung ist auch in der IT allgegenwärtig, weshalb ich mich auch mit Shell-Scripting und Ansible gut auskenne. ​Auch in meiner Freizeit lässt mich das Thema IT nicht immer los, weshalb ich auch hier Freunde und Bekannte bei unterschiedlichen Fragestellungen unterstütze. ​Für weitere Infos besucht gerne mein Xing-Profil oder kontaktiert mich über robert-laschke@t-online.de .
© Robert Laschke
Hallo, ich bin Robert und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichsten IT-Themen. Ich besitze einen Master of Science in eBusiness (Wirtschaftsinformatik) mit technischer Vertiefung auf Datenbanksysteme (Fokus relationale DBS). ​Seit 2016 bin ich auch hauptberuflich in diesem Umfeld unterwegs und verdiene als Datenbankadministrator (speziell Oracle & Postgres) und als Applikationsverantwortlicher unterschiedlicher Systeme meine Brötchen. Das Thema Automatisierung ist auch in der IT allgegenwärtig, weshalb ich mich auch mit Shell-Scripting und Ansible gut auskenne. ​Auch in meiner Freizeit lässt mich das Thema IT nicht immer los, weshalb ich auch hier Freunde und Bekannte bei unterschiedlichen Fragestellungen unterstütze. ​Für weitere Infos besucht gerne mein Xing- Profil oder kontaktiert mich über robert- laschke@t-online.de .

Selbstportrait

© Robert Laschke
IT Lübbenau Cottbus